Erfolgreiche Geschäftsideen für Gründer

Vor über zehn Jahren haben wir unsere Internetagentur gegründet. Damals wie heute ist die Gründung eines Start-Up ein großer Schritt. Es erfordert Mut, Risikobereitschaft, Durchhaltevermögen und die richtige Idee.

Um diese Hürden für Jungunternehmer zu senken, wurde die Initiative „Gründerchance“ ins Leben gerufen. Gemeinsamen mit der Hochschule Anhalt haben wir dafür die Infoplattform www.gründerchance.de erstellt. Hier können sich alle, die ein Start-Up gründen wollen, ausführlich informieren, inspirieren und beraten lassen.

Das von uns zum Selbstkostenpreis gesponserte Internetportal bietet Beispiele von Gründungsideen als Inspiration für mögliche Interessenten an und unterstützt aktiv bei der Neugründung. Das Gründerchance-Team bietet allen Jungunternehmern einen speziellen Beratungsansatz an, der Kompetenzen und persönliche Interessen in innovative und tragfähige Ideen für Existenzgründungen zu übersetzen hilft.

Internetagentur Leipzig Referenz Gründerchance

Die Resonanz auf das Projekt ist nach dem Start der Webseite Mitte Januar 2011 mehr als positiv. Bereits nach wenigen Wochen war das mehrköpfige Gründerchance Team kaum noch in der Lage alle Anfragen sofort abzuarbeiten.

Wir wünschen allen Start-Ups viel Erfolg – lasst es krachen!